Aktuelles aus unserem Ortsverband

Ein Bootsanleger am Rhein in Bad Honnef drohte abzureißen und auf dem Fluss davon zu treiben. Einsatzkräfte des THW aus dem Ortsverband Bad Honnef sicherten die Konstruktion.
Im Herbst übten Einsatzkräfte von THW und Feuerwehr gemeinsam das Fahren unter schwierigen Bedingungen. Nebenher trainierten sie noch ihre Kenntnisse im Bergen von festgefahrenen Fahrzeugen.
Mit seinem Trupp "Unbemannte Luftfahrzeuge" sowie dem Mehrzweckgerätewagen und dem Lkw-Ladekran unterstützte der THW-Ortsverband Bad Honnef die Feuerwehren des Siebengebirgsraums bei einer großen Waldbrandübung im September.
Michael Möller gab den Staffelstab nach seiner erfolgreichen Aufbauarbeit am 1. Oktober 2023 an Christoph Schmidt weiter.